Über Uns

Die Änderungsschneiderei Ritterhude renomierte Änderungsschneiderei, in zentraler Lage der Ortschaft Ritterhude.

Unser Betrieb wurde im Juni, 1993 an der „Riesstraße“ Hausnummer 48 in Ritterhude eröffnet und wechselte im September, 2004 den Betriebsstandort zur Riesstraße Hausnummer 49a.

Der Inhaber Hasan Emir der schon mit 10 Jahren (in derTürkei) angefangen hat sein Handwerk auszuüben, kann ihnen fast jede Änderung an Textilien sowie auch Leder erfüllen.

Vom kürzen bis zum Reißverschluss, vom Reißverschluss bis zu Autositzen, von Autositzen bis Gardinen, grenzen kennt er nicht, sein Motto heißt: „alles ist möglich“!

Der Name Änderungsschneiderei Ritterhude wurde dem Betrieb aus dem Grund gegeben, da es in Ritterhude keine andere Änderungsschneiderei gab und bist jetzt keine andere gibt.